Neu: Die Ausleihe von Tonie-Hörfiguren ist ab sofort nicht mehr auf 2 Exemplare beschränkt!

Es können nun bis zu 5 Figuren bzw. 1 Toniebox + 4 Figuren, vorbestellt und entliehen werden.

Unser Angebot an Hörfiguren im Webkatalog

Die Kreisfahrbücherei verleiht auch kostenlos Tonie-Boxen zum Ausprobieren

Zur grundlegenden Information: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der Tonie ist der magische Schlüssel zum Hörerlebnis. Aufgestellt, erkennt ihn die Toniebox sofort, lädt den entsprechenden Inhalt aus der Toniecloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und kann überall, auch ohne WLAN, gehört werden.

Zurück
Tonie Hörfiguren
Foto Tonie-Hörfiguren übereinander gestapelt