Buchwunschwochen 2019: DAS haben sich unsere Leserinnen und Leser dieses Jahr gewünscht!

Zur Zeit arbeitet das KFB-Team mit Hochdruck daran, möglichst einen Großteil der gewünschten Bücher noch vor Weihnachten an die Frau, den Mann oder das Kind zu bringen. Einige Wünsche konnten wir  (noch) nicht erfüllen, da die Titel entweder derzeit nicht lieferbar oder vergriffen sind oder erst im nächsten Jahr erscheinen. In diesen Fällen nehmen wir mit den betroffenen Leserinnen und Lesern Kontakt auf und verabreden ggfls. einen alternativen Buchwunsch.

Die Bücher der Buchwunsch-Aktion 2019 sind über unseren Webkatalog verfügbar, können dort in einer Übersicht angesehen und vorbestellt werden. Da derzeit laufend weitere Titel dazu kommen, lohnt es sich, die Trefferliste in den nächsten Tagen des öfteren mal aufzurufen.

Zurück
Bücherregal