ALL 2: „Drache Kokosnuss“-Erfinder Ingo Siegner liest im Internet für Kinder

ALL = Anti-Langeweile-Links / Internet-Tipps vom Team der Kreisfahrbücherei

Der hannoversche Kinderbuchautor Ingo Siegner will in Zeiten der Corona-Krise den „vielen Kindern zu Hause“ eine „schöne Abwechslung“ bieten. Deshalb liest er ab sofort regelmäßig und kostenlos auf HAZ.de aus seinen Büchern. Der Band „Der Kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“, den Siegner besonders liebt, weil es so turbulent darin zugeht, wird komplett zu hören sein. Aber auch Auszüge aus seinen Büchern Eliot und Isabella im Finsterwald aus dem Verlag Beltz & Gelberg und und aus dem in Hannover spielenden Erdmännchen-Abenteuer „Gustav vor, noch ein Tor“ (Verlag Leuenhagen & Paris) wird es geben.

Die ersten drei Folgen sind hier zu sehen:

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Drache-Kokosnuss-Erfinder-Ingo-Siegner-liest-auf-HAZ.de-fuer-Kinder-Folge-3

Zurück