ALL 15: „One World: Together at Home" - Virtuelles Benefizkonzert gegen das Corona-Virus

ALL = Anti-Langeweile-Links des Teams der Kreisfahrbücherei

Gemeinsam mit der WHO und GLOBAL CITIZEN hat Lady Gaga das virtuelle Benefizkonzert im Kampf gegen das Corona-Virus organisiert. Ihr besonderer Dank gilt in dieser Zeit all den Helfern im Gesundheitssystems.

​Das Musik-Event fand am Sonntag, den 19. April 2020 statt und ging von 02:00 bis 04:00 Uhr morgens. "One World: Together at Home" gab es online auf TVNOW im Live-Stream zu sehen. Für alle, die das Benefizkonzert nicht live sehen können oder es nochmal sehen wollen, steht die Aufzeichnung noch 72 Stunden zum nachträglichen Ansehen online auf TVNOW bereit.

Wer trat bei „One World: Together at Home" auf?

​Neben der Schirmherrin des Events - Lady Gaga - waren Billie Eilish, Lizzo und Shah Rukh Khan am Start. Auch auf Alanis Morisette, J Balvin, Lang Lang, Andrea Bocelli und Keith Urban durften sich die Fans freuen. Sogar Elton John und Paul McCartney hatte Lady Gaga sich ins Boot geholt.

Zurück
Gitarre