Es ist geschafft - die neue Onleihe 3 ist in Betrieb!
Nach dem erfolgreich verlaufenen Plattform-Update der Onleihe von Version 2 auf 3 ist die neue Onleihe jetzt in Betrieb gegangen!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
schneller als erwartet ist heute Mittag die neue Onleihe 3 in Betrieb gegangen. Mit frischem Aussehen und neuen Funktionen steht Ihnen das gemeinsame eMedien-Angebot der niedersächsischen Bibliotheken jetzt unter
https://niedersachsen.onleihe.de/
oder als App auf Ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.
Sollten Sie auf Ihrem mobilen Endgerät noch die alte Version installiert haben, so deinstallieren Sie diese bitte zunächst und laden Sie aus Ihrem App-Store die neue App-Version mit dem Titel “Onleihe 3” herunter. Bitte wählen Sie beim ersten Aufruf als “Ihre Büchere” den Eintrag “Celle (Fahrbücherei Landkreis Celle)” aus, den Sie unter “Celle” (nicht unter “Eschede”!) finden.
Über die neuen Funktionen erfahren Sie mehr im nächsten Artikel auf unserer Webseite. Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Umstieg auf die Onleihe 3, bei der Installation der App oder bei der Nutzung der Medien haben, sprechen Sie uns gerne an.
Ihr Team der Fahrbücherei


