Vorbestellungen erzielen Rekordzahlen!

In der Vor-Corona-Zeit erreichten das KFB-Team in der Regel 800 bis 1.000 Online-Bestellungen, im Mai waren es bereits 1.700 und im Juni sind es mit 2.200 erstmals mehr als 2.000.

Wegen der Fülle an Medien und Kisten für die einzelnen Touren haben wir ein weiteres Regal für die Lagerung freigemacht. Die zahlreichen Vorbestellungen, die aus dem Bestand herausgesucht und vor den Touren verbucht werden müssen, halten uns jeden Vormittag gehörig auf Trab! Liebe LeserInnen, Ihr macht uns gleichzeitig eine Riesen-Freude und etwas Kummer! ;-)

Viele unser LeserInnen, die bisher nur analog das Medienangebot im Bus nutzten, haben sich inzwischen notgedrungen in der Corona-Zeit mit den Raffinessen unseres Webkatalogs beschäftigt und freuen sich über die digitale Bestellmöglichkeit sowie die komfortable Verwaltung ihres Leserkontos von zu Hause oder unterwegs mit der B24-App.

Zurück
Grafik Mädchen begeistert
Grafik Mädchen begeistert
Bücherregale